.

Über mich Dietmar Heer Unternehmensberater, Coach und Trainer. Ich verfüge über eine mehr als 30 jährige Vertriebs-, Marketing- und Managementerfahrung im Gesundheitswesen. Als Regional- und Verkaufsleiter, sowie als Geschäftsführer habe ich für namhafte internationale Pharma- und Dentalunternehmen den deutschen sowie europäischen Markt aufgebaut und weiter entwickelt. Bei einer Managementausbildung in Schweden und USA wurde der Grundstein für die Karriere im internationalen Management gelegt. Über viele Jahre habe ich als Geschäftsführer eines US-amerikanischen Dentalkonzerns den gesamten deutschsprachigen und nordeuropäischen Geschäftsbereich aufgebaut und gemanagt. Als Trainer und Coach für Führungskräfte bringe ich heute meine langjährige eigene Management- und Führungserfahrung sowie die Erlebnisse aus mittlerweile zahlreichen eigenen Management- und Führungstrainings ein. Seit 2006 bin ich überwiegend als Interim-Manager, sowie als Berater in verschiedensten Firmen der Pharma-, Dental- und Medizintechnikindustrie tätig. Darüber hinaus wird meine Expertise heute gerne von Private Equity Firmen und Beteiligungsgesellschaften bei der Übernahme von Firmen der Dental- und MedTech Branche genutzt. Mein Credo: "Menschen sind keine Maschinen"
Heer Consulting - Dietmar Heer - Hohenstaufenring 62 - D-50674 Köln - Tel.: +49 221 4006830